Himmer-Schoko-Törtchen
Geteilter Backspaß ist doppelter Backspaß und natürlich doppeltes Naschvergnügen!

Und deshalb freue ich mich riesig, dass Sonja und ich ihre Kuchenvitrine in der Easy-going Bakery einen Tag lang gemeinsam mit einem Meer aus Früchten, Blüten und Aromen füllen.

Egal ob gebackene und rohköstliche Mini-Cupcakes, cremige Beeren-Tartelettes, Topfen-Streusel-Taler, exotischer Cheesecake, Brownie-Konfekt, verführerische Törtchen, sahnige Dessertkreationen oder eine zauberhafte Überraschungstorte…, unser kunterbuntes Repertoire hält für jeden etwas bereit.

Wir freuen uns auf Euch!

Ort: Easy-going Bakery, Burggasse 20, 1070 Wien
Zeit: Freitag, 9. Juni 2017: 13:00 – 19:30 Uhr
#Tags
EventWien

2 Kommentare

  1. 18. Mai 2017 Kirschbiene

    Huhu Brigitte,
    wie gemein, mir so etwas vor die Nase zu halten! Wie gern würde ich mal von deinen Backwerken kosten und sie nicht nur am Bildschirm bewundern. Doch Wien ist leider, leider ein Stück entfernt von uns *schnief*. Solltest du so ein Backevent, sagen wir mal, zum Beispiel in München veranstalten – ich wäre die Erste, die vor Ort erscheint :-).
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    1. 20. Mai 2017 B.B.'s Bakery

      Liebe Bianca,
      ich träume ja tatsächlich davon, mit einem kleinen Back-Truck durch die Lande zu tingeln und dann würde ich direkt einen Stop vor Deiner Haustüre einlegen. 🙂 Aber mal Spaß beiseite: wirklich schade, dass wir so weit von einander entfernt wohnen, denn so wie Du gerne kosten würdest, so würde ich Dich gerne mal von meinen Kreationen naschen sehen. Ich danke Dir für Deine liebe Worte und Wünsche.
      Süße Grüße
      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.