Blog

B.B.’s Bakery offline und gedruckt: Mein eigenes Backbuch

Am 10.01.2014 wird es soweit sein und ich kann es noch immer nicht glauben: Mein eigenes Backbuch erscheint! Es ist eine wunderbare Geschichte, die sich rund um dieses gesamte Buchprojekt spinnt und nach vielen Monaten intensiver Arbeit, freue ich mich riesig auf den Moment, wenn ich mein Werk tatsächlich in Händen halten werde.

„Vegane Backträume“ präsentiert über 40 Rezepte, die von österreichischen Klassikern wie Apfelstrudel oder Polsterzipf, über Newcomer wie Cupcakes oder Bagels bis hin zu feinem Teegebäck reichen. Neben einfachen Rezepten für Backanfänger, finden sich auch aufwändigere Kreationen für Fortgeschrittene, die ihrer Experimentierfreude – nicht zuletzt mit den zahlreichen Austausch – und do-it-yourself-Tipps – freien Lauf lassen können. Der Einleitungsteil des Buchs zeigt, welche Zutaten anstelle von Eiern, Butter, Topfen und Obers für beste Backergebnisse sorgen und mit welchen einfachen Grundregeln veganes Gebäck gelingt.

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert