Vegane_Dessertträume

Endlich ist es soweit und ich bin zugegebenermaßen ein bisschen aus dem Häuschen, meine „Veganen Dessertträume“ nun in Händen zu halten. Auch wenn das vegane Kreieren, Backen und Verkosten immer nur riesige Freude und niemals Last für mich bedeutet, so ist es doch eine Erleichterung, dass dieses Projekt – nach vielen Monaten Arbeit – so einen schönen und greifbaren Abschluss gefunden hat.

Die „Dessertträume“ wurden bereits von 100 LeserInnen von vorablesen.de einer Prüfung unterzogen und in über 300 Leseeindrücken und Rezensionen rundum positiv bewertet. Ich bin sehr glücklich, über dieses Feedback und danke allen, die mein Buch (zum Teil wirklich bis ins kleinste Detail) durchstöbert haben.
Seit dieser Woche sollte es nun für alle BäckerInnen und Leseratten auf sämtlichen Kanälen, also on- und offline, verfügbar sein.

Für einen ersten Eindruck findet Ihr hier eine Leseprobe.

#Tags
Bücher

6 Kommentare

  1. 22. Januar 2016 Sonjas Bücherecke

    Liebe Brigitte,

    ich durfte dein Buch bei Vorablesen kennen- und liebenlernen. Ich bin total begeistert von deinen Rezepten. Rezension habe ich selbstverständich auf Vorablesen, auf Amazon (zauberblume) und auf meiner FB-Seite Sonjas Bücherecke veröffentlicht. Ein wirklich tolles Buch, die Rezepte finde ich total klasse.

    Wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Sonja

    1. 23. Januar 2016 B.B.'s Bakery

      Liebe Sonja,

      vielen herzlichen Dank für Deine Rezension, Deine Mühen und Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass Dir mein neues Buch so gut gefällt – so schöne Rückmeldungen wie Deine sind der größte Lohn!
      Ich wünsche Dir noch viel Freude und viele Genussmomente mit den „Dessertträumen“.

      Süße Grüße
      Brigitte

  2. 6. September 2016 Elisabeth

    Liebe Brigitte,

    Herzlichen Glückwunsch zum zweite Buch! Das klingt ja außerordentlich vielversprechend!

    Liebe Grüße,
    Elisabeth

    1. 7. September 2016 B.B.'s Bakery

      Liebe Elisabeth,
      vielen, vielen Dank!
      Ja, ich mag meine „Dessertträume“ sehr gerne und wünschte, wir würden auch beim Essen außer Haus mit so vielen verschiedenen süßen Köstlichkeiten verwöhnt werden. 😉
      Süße Grüße
      Brigitte

  3. 26. Oktober 2016 Ursula

    Liebe Brigitte,

    Ich habe das erste mal etwas über dich in der Zeitung ,,Vegan world“ gelesen, als du ein Interview gegeben hast. Seitdem möchte ich mir gern deine Bücher kaufen.Gibt es diese in normalen Buchläden wie ,,Thalia“ ?

    Liebe Grüße
    Ursula

    1. 26. Oktober 2016 B.B.'s Bakery

      Liebe Ursula,
      vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Ich freue mich sehr, dass Du Dich für meine Bücher interessierst, sie sind überall im Handel erhältlich bzw. zu bestellen.
      Süße Grüße
      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.