Blog

B.B.‘s Bakery im Weihnachtszauber

Alle (veganen) Kuchenfans können sich freuen, denn in Kürze gibt es B.B.‘s Bakery auch wieder offline. Ja, ich verlasse meine Küche und werde viele Weihnachtsleckereien mit im Gepäck haben: Ob Cookies, Konfekt, Muffins, Brownies oder Mini-Guglhupfe… diesmal wird es schokoladig, nussig und zimtig. Zudem werden die süßen Genüsse durch wunderschöne selbstgenähte Schürzen komplettiert.

Als Ort könnte ich mir kaum einen schöneren als den Advents-Basar im Maurer Schlössl vorstellen, das sich zwei Tage lang in eine phantastische Weihnachtswelt verwandeln wird:

Ort: Rudolf Steiner Schule, Endresstraße 100, 1230 Wien
Zeit: Freitag, 30. November, 17.00-21.30 Uhr und Samstag, 1. Dezember, 10.00-18.00 Uhr

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Und hier seht Ihr, was Euch sonst noch so erwartet:

Waldorf Advent Basar im Maurer Schlössl

4 Kommentare

  • Ellen

    Super, da hat es mit dem geplanten Weihnachtsstand ja tatsächlich geklappt!
    Leider ist Wien für mich viel zu weit weg, um mal eben vorbeizukommen. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und immer warme Füße! 😉

  • Belli

    Es waren supergute Kekse, die wir heute von dir genossen haben. Allen voran die Schoko- Taler und die Lebkuchen Muffins waren ein Traum. Meine Familie und ich sind begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Weihnachststand und den gelungenen Köstlichkeiten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert