Kontakt

Egal ob Frage, Kooperation, Anregung oder Erfahrungsaustausch – ich freue mich über jede Nachricht! Schicke mir gerne eine E-Mail an info[at]bbbakery.at oder benutze das Kontaktformular. Ich beantworte Deine Nachricht so schnell wie möglich.

Außerdem kannst Du mich auch über Facebook oder Instagram erreichen.

Wer sich für meine veganen Kekse, Kuchen, Cupcakes & Co in der Echtversion interessiert, kann sich ebenso auf diesem Weg mit mir in Verbindung setzen. Ich melde mich dann umgehend, um alle Details zu besprechen. Danke!


    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Nachricht *

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    * Pflichtfeld

    Hinweise zur Verarbeitung der Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung