Vegane Dessertträume

Vegane DessertträumeVegane Dessertträume

Cremes, Küchlein, Eis und kleine Naschereien

„Vegane Dessertträume“ bietet puren Genuss für Naschkatzen, die beim Schlemmen auf nichts verzichten wollen. Egal, ob Klassiker wie Marillenknödel, seidige Cremes oder erfrischendes Eis…, die fast 50 Rezepte bieten eine wunderbare Vielfalt zum Löffeln, Herzerwärmen, Schwelgen, Dahinschmelzen und Stibitzen. Viele der Rezepte kommen dabei ohne Zucker, Gluten und Soja aus und sind extra gekennzeichnet. Im Einleitungsteil verrät die „süße Trick- und Zauberkiste“, wie die Zubereitung von veganen Desserts zum Kinderspiel wird.

Brigitte Bach: Vegane Dessertträume: Cremes, Küchlein, Eis und kleine Naschereien
Löwenzahn Verlag 2016, 17,90 Euro
ISBN 978-3706625821

Im Buch blättern oder Leseprobe (pdf)

Rezensionen / Buchvorstellungen

Für eineN AutorIn gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als dass sich Menschen mit ihrem/seinem Buch beschäftigen, es lesen, vorstellen, rezensieren und weiterempfehlen. Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die genau das getan haben. Und ganz besonders den LeserInnen von vorablesen.de: 95 von ihnen haben die „Dessertträume“ ganz genau unter die Lupe genommen, viele Rezepte ausprobiert und ihre Meinungen kundgetan. Darunter sind so viele ausführliche und begeisterte Beschreibungen, dass mich das Lesen oftmals sprachlos, aber auch sehr glücklich gemacht hat.

Die folgende Aufstellung von Internetseiten und Magazinen, wo mein Buch Platz gefunden hat, werde ich laufend aktualisieren.

Zeitungen/Zeitschriften

Cooking (Druckversion)

Cooking (online-Buchbesprechung)

Reformhauskurier (online-Buchbesprechung)

seitenblicke (online-Buchbesprechung)

Wiener Zeitung (Druckversion)