Birnen-Vanille-Tartelettes

Birnen-Vanille-Tartelettes mit weißer und dunkler Schokocreme

Als ich mich im Herbst 2009 entschied, Veganerin zu werden, war das der Beginn einer faszinierenden Reise. Niemals hätte ich zu hoffen gewagt, dass so viele wunderbare Dinge in mein Leben kommen würden und dass ich rückblickend sagen kann, dass es der beste und wichtigste Schritt überhaupt war. Heute am Weltvegantag bin ich glücklich und dankbar, dass sich in den
acht Jahren so viel getan hat. So soll es weitergehen – für die Tiere und unseren Planeten.💚🌍 Ich sorge auf jeden Fall dafür, dass es immer guten veganen Kuchen geben wird. Zur Feier des Tages serviere ich: Mürbteig-Tartelettes mit Vanille-Creme, Birnen und weißer sowie dunkler Schoko-Creme.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert