Cassis-Panna-Cotta mit Limettencreme und Matcha-Schoko-Knusper-Bergen

Cassis-Panna-Cotta mit Limettencreme und Matcha-Schoko-Knusper-Bergen (gf)

Inzwischen gibt es für vieles einen Jahrestag und man feiert von Äpfeln bis Schokolade so ziemlich alles. Davon bin ich weit entfernt, aber den 1.11., den vergesse ich nicht, denn heute ist Weltvegantag. Dieser Tag erinnert mich immer wieder aufs Neue daran, wie der Schritt zur veganen Lebensweise mein ganzes Leben verändert hat. Neun Jahre sind es nun schon – für die Tiere und unseren Planeten. 💚 Das ist für mich ein kleiner Grund zum Feiern und deshalb gibt es ein Jubel-Dessert: Cassis-Panna-Cotta mit Limettencreme und Matcha-Schoko-Knusper-Bergen. Da kommen wirklich meine liebsten Aromen zusammen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert