Cheesecake-Bowl mit Knusperstreuseln und Früchten

Cheesecake-Bowl mit Knusperstreuseln und Früchten (gf+zf)

Ich poste tatsächlich eine Bowl und kann es selbst kaum glauben. In meiner ist aber weder Porridge- oder Smoothie, sondern sie steht ganz im Zeichen von Kuchen. Und wie sollte es anders sein, natürlich von meinem Lieblingskuchen: Cheesecake. ❤ Und ich habe ihn dafür in seine Einzelteile zerlegt: Stücke von zartem Käsekuchen, gebackene Knusper-Haferstreusel, Himbeersoße und jede Menge kunterbuntes Obst. Vor dem Essen habe ich alles miteinander vermischt: Ein bisschen Kuchen, ein bisschen Streusel, ein bisschen Soße und immer wieder eine andere Frucht – jeder Löffel war ein Hochgenuss und es zeigt sich: Man kann wirklich alles in eine Schüssel packen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert