Rohe-Beeren-Schoko-Schnitten

Rohe Beeren-Schoko-Schnitten (gf+zf)

Zwei Seelen, ein Gedanke – so geht es mir sehr oft, seit ich vegan backe: So viele liebe Geleichgesinnte mit ebenso einer großen Passion fürs (vegane) Backen und Genießen. Als die wunderbare und unvergleichliche Bianca vor wenigen Tagen meinen Cheesecake nachgebacken hat, konnte sie nicht ahnen, dass ich die Zutaten für ihre fantastischen rohen Himbeer-Creme-Schnitten bereits bereit gestellt hatte, um diese innerhalb einer Woche zum zweiten Mal zu machen – diesmal mit einer zusätzlichen Blaubeer-Schicht. Traumhaft lecker! 💜💖 Die Begeisterung für unsere Kreationen beruht wirklich auf Gegenseitigkeit – schöner könnte es echt nicht sein!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.