Rohe Heidelbeer-Gugelhupfe mit Zitronen-Cashew-Creme

Rohe Heidelbeer-Gugelhupfe mit Zitronen-Cashew-Creme (gf+zf)

Heute ist ein Hauch von Winter durch meine Backstube gezogen, als sich erste Schneeflöckchen zu meinen rohköstlichen Mini-Gugelhupfen gesellten. Wie auch zuletzt musste ich eine kräftige Farbe ins Spiel bringen, um dem tristen Grau vor dem Fenster zu trotzen und da passt das Blaubeer-Lila doch grandios, oder? In den Böden sorgen neben Hafer-, Mandel- und Kokosmehl auch Ahornsirup und Zimt für ein feines Aroma und mit der Zitronen-Cashew-Creme kommen Frische und Säure ins Spiel. Ich gestehe, dass ich in meine neue Mini-Kreation gerade sehr verliebt bin und dass mir das Vernaschen richtig schwerfällt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.