Schwarzwälder-Mousse-Törtchen

Schwarzwälder-Mousse-Törtchen

Schokolade und ich sind nicht die besten Freunde. Und damit meine ich jetzt nicht, was das Essen betrifft, sondern die Verarbeitung. Es gibt kaum etwas, das ich beim Backen zickiger finde und das mich immer wieder herausfordert. Aber kein Grund aufzugeben. Deshalb habe ich mich bei meinem Schwarzwald-Törtchen stark auf die Dekoration fokussiert. Die hauchzarten gebogenen Schoko-Blättchen zerschmelzen auf der Zunge, bevor meine Gabel durch zwei Mousse-Schichten aus Schoko-Tonka und Kokos, Vanille-Kirschen und flaumigem Mandel-Schoko-Biskuit stechen darf. ❤ Heute ist mein Törtchenglück wieder mehr als perfekt.

2 Kommentare

  • Martina

    Hallo, gibt’s für das Schwarzwälder-Mousse-Törtchen ein Rezept? Das schaut so lecker aus und ich würde es gerne nachbacken.
    Liebe Grüße
    Martina

    • B.B.'s Bakery

      Liebe Martina,
      danke für Deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir das Törtchen so gut gefällt. Das Rezept dazu ist derzeit jedoch noch nicht veröffentlicht. Schaue doch gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei. Nicht alle Galerie-Beiträge führen unmittelbar zu einem Rezept.
      Liebe Grüße
      Brigitte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.