Smoothie-Himbeer-Törtchen mit Sauerrahm-Mousse

Smoothie-Himbeer-Törtchen mit Sauerrahm-Mousse

Mein Oster-Wochenende stand ganz im Zeichen von herrlichen Blüten. Ich saß lange unter Bäumen, die so unglaublich weiß und pink leuchtenden, dass es schon fast surreal war. Der Anblick, das Summen der Bienen und die Düfte machten regelrecht süchtig und spendeten mir sehr viel Trost inmitten dieser seltsamen Zeit. Nach dem Tanken von Natur pur war klar, dass sich dieses betörende Pink in einem Backwerk wiederfinden musste, genauer gesagt in Smoothie-Himbeer-Tartelettes! 💖Bestehend aus flaumigen Smoothie-Joghurt-Böden, Himbeer-Kompott und luftiger Sauerrahm-Mousse. Die Idee, meinen Smoothie (aus Mango, Banane, Apfel, Orange und Limette) auch zum Backen zu verwenden, hat sich übrigens als kleiner Knaller herausgestellt – beim genüsslichen Frühstück kommen manchmal die besten Ideen. Und jetzt noch ein Törtchen und vom Blütenmeer träumen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.