Apfel-Kokos-Karamell-Tarte

Nachdem ich in der Adventszeit kein einziges Plätzchen gebacken habe, komme ich jetzt endlich wieder zum Backen und vor allem auch dazu, Dinge auszuprobieren, die schon ganz lange auf meiner Wunschliste stehen. Dazu gehört auch diese Apfel-Kokos-Karamell Tarte, die voller herrlicher Zutaten steckt. ❤ Dafür habe ich zunächst einen Haselnuss-Hafer-Dattel-Zimt-Boden – zusammen mit einer fruchtigen Apfel-Vanille-Schicht – gebacken. Auf dieser landete dann eine sahnige Kokos-Karamell-Schicht und zur Krönung viele Kokossahne-Swirls – bestäubt mit einem Hauch feinstem Kakao. Von diesen Tuffs habe ich tatsächlich ewig geträumt, aber es hat mich doch einige Zeit gekostet, ein perfektes aufschlagbares Produkt zu finden.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.