Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der ich froh bin, dass ich mir ein paar Sommerschätze bewahrt habe. So fiel mir heute voller Freude das Brombeer-Püree in die Hände, das ich an einem heißen Juli-Tag wohl für genau heute konserviert habe. 😄 Zusammen mit Frischkäse wurde daraus eine fruchtig-frische Creme, die sich einfach herrlich als Füllung meines lockeren Hefeteigs macht. Noch ein paar grüne Pistazien und ein bisschen Puderzucker... und ich bin im süßen Schneckenglück und träume vom Brombeerpflücken und Flip-Flops an den Füßen.

Brombeer-Frischkäse-Schnecke (zf)

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der ich froh bin, dass ich mir ein paar Sommerschätze bewahrt habe. So fiel mir heute voller Freude das Brombeer-Püree in die Hände, das ich an einem heißen Juli-Tag wohl für genau heute konserviert habe. Zusammen mit Frischkäse wurde daraus eine fruchtig-frische Creme, die sich einfach herrlich als Füllung meines lockeren Hefeteigs macht. Noch ein paar grüne Pistazien und ein bisschen Puderzucker… und ich bin im süßen Schneckenglück und träume vom Brombeerpflücken und Flip-Flops an den Füßen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.