Cassis-Erdnussmousse-Schoko-Törtchen

Cassis-Erdnussmousse-Schoko-Törtchen (zf)

Endlich habe ich sie gefunden…, meine geliebten schwarzen Johannisbeeren.💜 Sie gehören für mich zu den allerbesten Früchten überhaupt und wenn ich einen Garten hätte, würde ich ihn wohl voll mit diesen fantastischen Beerensträuchern pflanzen. Die aromatischen Beeren werden absolut unterschätzt, es war jedenfalls ein großer Kraftakt, sie in Wien irgendwo zu finden. Aber jetzt liegt noch ein Vorrat für ein weiteres Backabenteuer bereit, während ich die erste Ladung in Cassis-Erdnussmousse-Törtchen verwandelt habe. Besser könnte ich meine Beerenliebe nicht ausdrücken: flaumiger Schoko-Biskuit, sahnige Beerenschicht, luftiges Erdnuss-Sauerrahm-Mousse und on Top eine cremige Ganache. Und jetzt gibt es erst mal Kuchen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.