Hirse-Aprikosen-Würfel mit weißer Schokolade

Hirse-Aprikosen-Würfel mit weißer Schokolade (gf+zf)

Wenn es vor dem Fenster trüb und grau ist, muss ich mir die Sonne ins Haus holen oder besser gesagt in meinen Naschvorrat. Bei meinem geliebten Zusammenwerfen von Zutaten traf diesmal Folgendes aufeinander: in Pflanzenmilch gekochte Hirse, getrocknete Aprikosen, gemahlene weiße Mandeln, zuckerfreie weiße Schokolade, Orangenschale und Vanille. 💛 Die geschnittenen Würfel wurden dann noch mit weißer und Matcha-Schokolade, getrockneten Blüten und Mini-Creme-Tuffs dekoriert. Ein bisschen wie Trüffel, ein bisschen wie No-Bake-Cake, ein bisschen wie Praline – und ganz und gar traumhaft lecker!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert