Kürbis-Erdmandel-Konfekt

Kürbis-Erdmandel-Konfekt (gf+zf)

Nachdem der Kürbis ein bisschen Pause hatte, ist er nun zurück in meiner Backstube und er zeigt wieder mal mehr, wie unglaublich vielseitig er ist. Heute hat er sich in feinstes Konfekt verwandelt, das zudem Kokos-, Erdmandel- und Erdnussmehl und allerlei Gewürze enthält. Kakaobutter sorgt dafür, dass es auf der Zunge zergeht und die Krönung ist die zweifarbige Schokoladen-Dekoration mit Zartbitter und Kürbiskern-Nougat. Die kleinen Würfel leben echt gefährlich, denn sie verschwinden nahezu auf mysteriöse Weise. Da ihr Bestand bereits beträchtlich gesunken ist, wird der Kürbis in dieser Woche wohl mein Begleiter bleiben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert