Mango-Kokos-Vanille-Kugeln mit Matcha-Latte

Mango-Kokos-Vanille-Kugeln mit Matcha-Latte (gf+zf)

Meine geliebte Teestunde! Diese Zeit des Tages ist mir wirklich heilig und ich freue mich schon Stunden vorher darauf. Ich trinke das ganze Jahr über den ganzen Tag über sehr viel Tee und trotzdem ist dieses Ritual am Nachmittag ein ganz beonderes. Matcha passt perfekt zu dieser Zeremonie und mit ganz viel Milschaum (ja, der funktioniert auch perfekt in vegan) mag ich ihn ganz besonders. Und weil zu jeder richtigen Teestunde auch eine süße Kleinigkeit gehört, habe ich natürlich auch diese immer im Haus. Heute stehen Mango-Kokos-Vanille-Kugeln auf dem Programm. Unglaublich, wie gut diese kleinen Freunde zu Matcha passen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert