Kürbis-Schokotarte mit Dattel-Hafer-Boden und Kürbisfüllung

Kürbis-Schokotarte mit Dattel-Hafer-Boden und Kürbisfüllung (gf+zf)

Wenn ein Feiertag auf einen Montag fällt, ist das wohl der beste Wochenstart, den es gibt. 👍 Länger schlafen, spazieren gehen und Kuchen backen – so sah mein entspanntes Tag bisher aus und ich habe es sehr genossen. Da ich noch Kürbispüree übrig hatte, wollte ich unbedingt damit backen und so steht nun diese Tarte vor mir: ein knusprig gebackener Schoko-Hafer-Dattel-Boden, gefüllt mit einer karamelligen no-bake Kürbis-Kokos-Masse. 💛🎃 Cremetuffs, frische Physalis, dunkle Schokolade sowie Minz- und Blütenblätter haben mir geholfen, die Tarte aufzuhübschen. Wer möchte ein Stück?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.