Kürbiskern-Erdbeer-Torte mit weiße-Nougat-Schoko-Creme

Kürbiskern-Erdbeer-Torte mit weiße-Nougat-Schoko-Creme

Ganz große Erdbeerliebe! 🍓❤ Ich freue mich schon, wenn ich wieder zur Selbsternte aufbreche, denn dann wird es die roten Freunde kiloweise geben. Bis dahin übe ich mich noch etwas in Geduld, labe mich an den kleinen Mengen und backe kleine (Sonntags)Freuden. Und genau so eine steht heute auf meinem Tisch: flaumiger Kürbiskern-Biskuit (mit Kürbiskernmus und gemahlenen Kernen im Teig), weiße-Nougat-Schoko-Creme, beerige Fruchtschichten, Vanille-Sahne und natürlich frische Beeren. 🍓 Das erste Stück steht bereits auf meinem Teller und bei dem Regenwetter lasse ich mir vielleicht sogar noch ein zweites schmecken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.