Mango-Cheesecake mit Zitronen-Frischkäse-Creme und Beeren

Mango-Cheesecake mit Zitronen-Frischkäse-Creme und Beeren (gf)

Der Sommer macht in Wien gerade eine Pause und so musste ich die Gunst der Stunde nutzen und den Backofen anwerfen. Und was sollte ich in diesem Moment aller Möglichkeiten sonst backen als einen Cheesecake? Wenn ich die Wahl habe, dann wird es wohl immer der beste aller Kuchen werden – schon so oft gemacht und doch wird er niemals langweilig. Heute steht er in einer Version mit Schoko-Dattel-Haferboden, einer Mango-Käseschicht, einer Zitronen-Frischkäse-Sahne-Creme und verschiedenen frischen Beeren vor mir. Kuchen zum Wochenstart – yeah, so wünsche ich mir das.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.