Pecan-Cranberry-Brownie-Würfel mit Mandel-Kokos-Creme

Pecan-Cranberry-Brownie-Würfel mit Mandel-Kokos-Creme

Habt Ihr schon mal die Kombination aus Pecannuss und Cranberry ausprobiert? Ich finde sie herrlich und sogar noch ein bisschen besser, wenn Schokolade mit ins Spiel kommt. Deshalb habe ich das Trio zusammengebracht und so wurden aus klein gehackten, getrockneten Cranberries, gemahlenen und gerösteten Pecannüssen sowie Kakao saftige Browniewürfel. Und weil mir außerdem noch eine Mandel-Kokos-Creme im Kopf herumschwirrte, wurde diese gleich zur Füllung meiner kleinen Schoko-Quader. Zu guter Letzt noch ein bisschen Chichi on Top und fertig ist mein heutiges Minikuchen-Glück. ❤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert