Pflaumen-Haselnuss-Streusel-Kuchen

Pflaumen-Haselnuss-Streusel-Kuchen (zf)

Ich hatte in meinem Leben schon viele verschiedene Adressen und bin sehr oft umgezogen. Aber egal, wo ich auch war und bin, es gibt einen Ort, der einen unverrückbaren Platz in meinem Herzen hat. Der Ort meiner Kindheit, wo ich aufgewachsen bin und an den ich immer wieder zurückkehre. Dort fühle ich mich zu Hause, dort ist alles vertraut und einfach nur schön. Und dort warten im riesigen Garten immer unbezahlbare Schätze auf mich. Vor einer Woche erntete ich Äpfel und Pflaumen in rauen Mengen und letztere wanderten jetzt in einen köstlichen Kuchen mit Quark-Öl-Teig, Haselnuss-Karamell-Schicht (leider nicht sichtbar), knusprigen Streuseln und natürlich ganz viel Zimt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.