Pink-Grapefruit-Matcha-Schichtdessert mit Gelee-Würfeln

Pink-Grapefruit-Matcha-Schichtdessert mit Gelee-Würfeln (zf)

Neben Äpfeln und Birnen esse ich im Winter vor allem Zitrusfrüchte und mein Favorit unter ihnen ist die pinke Grapefruit. Das Zusammenspiel aus sauer-bitter-süß ist einfach genial und natürlich hat es mir auch die Farbe angetan. Da ich finde, dass der Geschmack bestens zu Matcha passt, habe ich beides in einem Schichtdessert zusammengebracht. Und so präsentiere ich heute: flaumiger Matcha-Pistazien-Biskuit, Grapefruit-Creme und fruchtige Gelee-Würfel! Habe ich schon mal erwähnt, dass das Eintauchen des Löffels in die unterschiedlichen Texturen und Aromen das Allerbeste an Schichtdesserts ist?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.