Rohe Cassis-Mango-Cheesecake-Törtchen

Rohe Cassis-Mango-Cheesecake-Törtchen (gf+zf)

Winter in Europa können so lang, dunkel und frostig sein und gefühlt dauert er diesmal schon mindestens ein halbes Jahr. Meine Vorfreude auf den Frühling steigt von Tag zu Tag und mit ihr die Lust auf frische Beeren. Bis es so weit ist, helfe ich mir noch mit gefrorenen und getrockneten Früchten, was dem Geschmack zum Glück keinen Abbruch tut. Und das ist das Ergebnis: Rohköstliche Mamor-Cassis-Mango-Törtchen mit Schokoboden, fruchtigen Schokokugeln und roher Schokolade. Und während ich sie esse, sitze ich direkt in der Sonne neben meinem geliebten Schwarze-Johannisbeerstrauch. Hach, es könnte nicht besser sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert