Rohe Orangen-Schoko-Törtchen mit Nougat-Ganache

Rohe Orangen-Schoko-Törtchen mit Nougat-Ganache (gf+zf)

Zitrusfrüchte stehen noch immer ganz oben auf meiner Liste und in den letzten Tagen habe ich viel mit Orangen experimentiert. Die Kombination mit Zartbitterschokolade fand ich schon immer sehr verführerisch, die mit Nougat auch – aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie genial es erst ist, Orange, Schoko und Nougat gleichzeitig zu vereinen?! Der beste Beweis sind meine rohen Mini-Törtchen: In den Böden stecken Kokosmehl, Mandeln und Kakao und sie werden von einer cremig-zarten Orangen-Schicht getoppt. Die Nougat-Ganache hat mich beim Dekorieren und auch beim Essen in wahre Begeisterung versetzt. 🍫❤ Feiner könnte der Start in die neue Woche nicht sein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.