Mini-Schoko-Donuts-Dessert mit Kirschkompott, Joghurt-Vanille-Creme und fruchtigem Frischkäse-Topping

Mini-Schoko-Donuts-Dessert mit Kirschkompott, Joghurt-Vanille-Creme und fruchtigem Frischkäse-Topping

Ich weiß, Valentinstag ist erst am Sonntag, aber ich feiere ihn ohnehin nicht. Schließlich ist jeden Tag der richtige Tag, um die Liebe zu feiern und mit pinken Herzchen um sich zu werfen. Und so bringe ich heute eine große Dosis pinke Dessertliebe in Form eines geschichteten Traums mit Kirschkompott, Joghurt-Vanille-Creme und fruchtigem Frischkäse-Topping auf den Tisch. Mein persönliches Highlight sind die Mini-Schoko-Donuts, die (geschmacklich) einfach perfekt dazupassen. 💖 Ein Löffel vom Creme-Dessert, ein Bissen vom Donut, ein Löffel…. – wie es scheint, bin ich jetzt erst mal beschäftigt.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.