Stachelbeer-Tartelettes mit Orangen-Frischkäse-Creme und Baiser-Drops (bbbakery.at)

Stachelbeer-Tartelettes mit Orangen-Frischkäse-Creme und Baiser-Drops

Ich finde, dass Stachelbeeren ein unterschätztes Dasein fristen. Meistens landen sie in Marmelade oder unter einer dicken Baiserhaube. Aber die tollen Beerchen können so viel mehr und genau das beweisen sie in meinen Tartelettes. 💛 Wenn auch nur schwer sichtbar, so entfalten sie im Inneren ihr ganzes herrliches Aroma und passen einfach perfekt in die Gesamtkomposition: mit Apfeldicksaft gesüßter Mürbteig, gebackene Marzipan-Sahne-Quark-Füllung sowie Orangen-Frischkäse-Creme und Baiser-Drops mit weißen Mandeln. Süß, säuerlich, cremig, knusprig…, mein Beeren-Träumchen entzückt mich mit jedem Bissen. 💛

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.