Süßkartoffel-Cheesecake-Blaubeer-Brownies

Süßkartoffel-Cheesecake-Blaubeer-Brownies (gf+zf)

Im Winter sind gefrorene Früchte meine besten Freunde. Klar, ich mag Äpfel, Birnen und Zitrusfrüchte, aber frische Beeren können sie nicht ersetzen. Die sind aber um diese Jahreszeit nicht nur ein ökologisches Übel, sie schmecken einfach auch nicht. Wie gut, dass ich da noch von meinen Sommerschätzen zehren kann. Und es wurden Süßkartoffel-Cheesecake-Blaubeer-Brownies daraus – mit Buchweizen und Erdmandeln, gesüßt mit Datteln und Kokosblütenzucker: soft, saftig, cremig, schokoladig und fruchtig. 💜 Genau das Richtige für einen weiteren tristen Wintertag, der mich von Sommer und Beerenpflücken träumen lässt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.