Zitronen-Cheesecake_mit_Beeren

Zitronen-Cheesecake mit Beeren (zf)

So viel ich auch backe, der Cheesecake ist und bleibt mein allerliebster Kuchen. Wie gut, dass es so viele verschiedene Rezepte gibt und ich werde niemals müde, sie alle auszuprobieren. Für meine heutige Version kamen himmlische Sommerbeeren ins Spiel, die einfach perfekt zu dem flaumigen Zitronenteig und der eingebackenen cremigen Quark-Sauerrahm-Füllung passen. Während mein Post online geht, verdrücke ich gerade das letzte Stück dieses süßen Traums und ich brauche schnellstmöglich Nachschub.  Also werde ich wieder Beeren pflücken gehen – das ist so herrlich entspannend und gerade eines meiner liebsten Hobbys.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.