B.B.’s Bakery in der Easy-going Bakery in Wien

von | 18. Mai 2017 | Blog | 2 Kommentare

Geteilter Backspaß ist doppelter Backspaß und natürlich doppeltes Naschvergnügen!

Und deshalb freue ich mich riesig, dass Sonja und ich ihre Kuchenvitrine in der Easy-going Bakery einen Tag lang gemeinsam mit einem Meer aus Früchten, Blüten und Aromen füllen.

Egal ob gebackene und rohköstliche Mini-Cupcakes, cremige Beeren-Tartelettes, Topfen-Streusel-Taler, exotischer Cheesecake, Brownie-Konfekt, verführerische Törtchen, sahnige Dessertkreationen oder eine zauberhafte Überraschungstorte…, unser kunterbuntes Repertoire hält für jeden etwas bereit.

Wir freuen uns auf Euch!

Ort: Easy-going Bakery, Burggasse 20, 1070 Wien
Zeit: Freitag, 9. Juni 2017: 13:00 – 19:30 Uhr

Das könnte Dich auch interessieren

Chai-Schoko-Würfel

Chai-Schoko-Würfel

Eigentlich wollte ich dieses Rezept in der Adventszeit online stellen. Und eigentlich war auch keine so lange Pause zwischen meinen Rezepten geplant. Aber 2020 war ein Jahr voller Herausforderungen und so vieles kam anders als geplant oder gedacht. Mit dem Wechsel der...

Beeren-Joghurt-Tarte mit Pistaziencreme

Beeren-Joghurt-Tarte mit Pistaziencreme

Sommer, Sonne, Beerenzeit…, die tollste Zeit des Jahres ist in vollem Gange und ich esse die ganze Palette der süßen Früchtchen rauf und runter. Am allerschönsten ist es für mich, wenn ich auch noch selbst pflücken kann – nicht ganz einfach ohne eigenen Garten direkt...

2 Kommentare

  1. Huhu Brigitte,
    wie gemein, mir so etwas vor die Nase zu halten! Wie gern würde ich mal von deinen Backwerken kosten und sie nicht nur am Bildschirm bewundern. Doch Wien ist leider, leider ein Stück entfernt von uns *schnief*. Solltest du so ein Backevent, sagen wir mal, zum Beispiel in München veranstalten – ich wäre die Erste, die vor Ort erscheint :-).
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten
    • Liebe Bianca,
      ich träume ja tatsächlich davon, mit einem kleinen Back-Truck durch die Lande zu tingeln und dann würde ich direkt einen Stop vor Deiner Haustüre einlegen. 🙂 Aber mal Spaß beiseite: wirklich schade, dass wir so weit von einander entfernt wohnen, denn so wie Du gerne kosten würdest, so würde ich Dich gerne mal von meinen Kreationen naschen sehen. Ich danke Dir für Deine liebe Worte und Wünsche.
      Süße Grüße
      Brigitte

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herzlich Willkommen bei B.B.’s Bakery!

Hier dreht sich alles um meine größte Leidenschaft: Sie heißt vegan Backen und Naschen und entführt mich immer wieder in ungeahnte Welten. Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß in meiner virtuellen Bäckerei.

Brigitte Bach

Kein Rezept verpassen


Meine Bücher

Zum Schmökern, Nachbacken, Naschen, Träumen und Genießen

Meine Bücher

Tipps & Tricks

Ob alternativ süßen, backen mit pflanzlichen Fetten oder dekorieren. Mit diesen Kniffen gelingen Deine veganen Köstlichkeiten.

Öl und Zucker

Archiv

Folge mir auf Facebook