Apfel-Mousse auf Orangen-Joghurt-Creme und Brombeer-Vanille-Kompott (gf)

Bei der Präsentation meines heutigen Desserts befarf es wirklich einer Zutaten- bzw. Geschmacksbeschreibung, denn die einzelnen Komponenten sind kaum zu erraten. Diese drei köstlichen Schichten dürfen es sich auf dem Desserlöffel bequem machen: Brombeer-Vanille-Kompott, Orangen-Joghurt-Creme und zuletzt eine luftig-leichte Apfel Mousse. 💜💛 Für diese habe ich aromatische Äpfel gekocht, püriert, passiert und eingedickt und anschließend mit Sahne in diesen verführerischen Dessert-Bestandteil verwandelt. (Das nächste Mal muss ich damit unbedingt eine Torte füllen. 😊). Ein bisschen Spätsommer, ein bisschen Herbst – so muss ein Dessert sein, um mir den Wochenanfang zu versüßen. ❤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert