Butterfly-Pea-Tea-Tarte mit tropischer Füllung und Mango-Cashew-Creme

Butterfly-Pea-Tea-Tarte mit tropischer Füllung und Mango-Cashew-Creme (zf)

Ich verwende bei meinen Bildern niemals Filter. Heute bin ich mir zwar nicht sicher, ob man mir das wirklich glaubt, aber ich kann Euch versichern: Butterfly Pea Tea verwandelt Wasser in den reinsten Zaubertrank. 💙💜 Schon so lange wollte ich diesen Tee ausprobieren. Endlich steht er vor mir und natürlich musste er auch Teil einer süßen Kreation werden. Das steckt nun in meiner magischen Tarte: ein mit Datteln gesüßter Knetteig, eine Käsemasse mit Kokos, Banane, Ananas und Joghurt, Butterfly Pea Tea-Jelly in zwei Farben und eine Mango-Cashew-Creme. So herrlich aromatisch, leicht, erfrischend und exotisch, dass ich schon fast den Sommer einläuten könnte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.