Haselnuss-Grieß-Beeren-Kuchen

Haselnuss-Grieß-Beeren-Kuchen (zf)

Juhu, es geht wieder los mit den frischen Beeren. Gestern hatte ich die ersten regionalen Bio-Erdbeeren in diesem Jahr und es war ein Traum, ihren Geschmack wieder auf der Zunge zu haben. 🍓 Auf bestimmte Dinge zu warten, zahlt sich wirklich aus – die Wertschätzung ist um so viel größer. Und bevor ich mit Kreationen mit frischen Beeren loslege, habe ich meine TK-Bestände reduziert und einen Haselnuss-Grieß-Kuchen gebacken. Darin landeten jede Menge beeriger Freunde und die Geschmackskombination passt einfach vorzüglich zum cremigen Topping mit weißer Schokolade und Frischkäse. ❤ Wie glücklich kann Kuchen eigentlich machen?

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.