Duftreis-Küchlein mit Earl-Grey-Ganache und Mango-Passionsfrucht-Creme

Duftreis-Küchlein mit Earl-Grey-Ganache und Mango-Passionsfrucht-Creme

Wenn es ums Kochen geht, kennt die Fusionsküche inzwischen jeder, aber wie sieht es beim Backen aus? Ich habe mich heute daran gemacht, typische Zutaten aus verschiedenen Regionen miteinander zu kombinieren und dieses Küchlein ist dabei herausgekommen: ein flaumiger Duftreis-Mango-Boden, eine cremige Earl-Grey-Ganache, eine sahnige Creme mit Mango und Passionsfrucht und zuletzt frische Erdbeeren. Was zunächst wie ein planloses Zusammenwerfen aussah, hat sich als kulinarischer Knüller entpuppt und ich bin sehr verliebt in meine asiatisch-europäische-Kreation. 😍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.