Mandel-Mürbteigschiffchen mit Matcha-weiße-Schoko-Creme und cremiger Schoko-Nougat-Ganache

Mandel-Mürbteigschiffchen mit Matcha-weiße-Schoko-Creme und cremiger Schoko-Nougat-Ganache

Was könnte besser zum heutigen Weltvegantag passen, als mit den schönsten Törtchen ein bisschen zu feiern?!  Nämlich, dass das Bewusstsein immer größer wird, dass sich immer mehr Menschen für eine vegane Lebensweise entscheiden und dass ich es selbst vor 12 Jahren getan habe. 💚 Hunderte süße Kreationen sind seitdem durch meinen Kopf und meine kleine Backstube gewandert – ganz viel Genuss und Lebensfreude inklusive! Also zücke ich jetzt die Kuchengabel und zelebriere meine neueste Komposition: Mandel-Mürbteigschiffchen, gefüllt mit einer Matcha-weiße-Schoko-Creme und getoppt von einer cremigen Schoko-Nougat-Ganache.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.