Maroni-Schoko-Schichtdessert mit Kirschen und Haselnussbiskuit

Maroni-Schoko-Schichtdessert mit Kirschen und Haselnussbiskuit

Die besten Tage sind solche, an denen zu Hause ein Dessert auf mich wartet. Schon alleine die Vorfreude darauf lässt mich strahlen und erhellt meine Laune extrem – da kann (fast) kommen, was mag. So wie heute: Mein geschichtetes Träumchen im Glas machte den Vormittag leicht und den Nachmittag zu etwas ganz Besonderem. Schuld daran sind: flaumiger Haselnussbiskuit, Schoko-Kardamom-Creme, Vanille-Kirschen und ein Maroni-weiße-Schoko-Tuff. ❤ Wie schon so oft kann ich nur sagen, dass geschichtete Desserts in jeglicher Hinsicht einfach eine geniale Erfindung sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert