Marmor-Kokos-Donuts mit weißer Schoko-Creme

Marmor-Kokos-Donuts mit weißer Schoko-Creme

Zehn Jahre vegan. 💚🌍 Jetzt im Herbst feiere ich dieses für mich so wichtige Jubiläum. Unzählige Kuchen sind während dieser Zeit in und aus meinem Ofen gewandert und wenn ich mir mein Portfolio so anschaue, kann ich gar nicht glauben, dass ich das alles fabriziert und auch gegessen haben soll. Trotz allem gibt es noch so vieles zu entdecken – auch wenn es oft nur kleine Nuancen sind. So wie bei den Donuts, die ich mir heute schmecken lasse. Natürlich habe ich schon viel solche Teigkringel gebacken, aber in der schwarz-weiß-Version mit Schokolade, Kokos und einer zarten weißen-Schoko-Creme gab es sie noch nicht bei mir. Die Creme ist natürlich mein persönliches Highlight – weil ich Tuffs liebe und weiße Schokolade und weil mit Creme einfach grundsätzlich alles besser ist.

Hier geht es zum Rezept.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.