Matcha-Müslieriegel

Matcha-Müsliriegel (gf+zf)

Wenn es Zeit für eine Pause ist, dann ist bei mir eigentlich fast immer Matcha im Spiel. 💚 Ich liebe ihn als Getränk. Und die vielfältigen Möglichkeiten, die sich mit ihm rund um Desserts eröffnen, erweitern meine süße Küche ungemein. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, Matcha-Müsliriegel habe ich bisher aber noch nie gemacht. Haferflocken, gepuffter Amaranth, Kürbis- und Sonnenblumenkerne sowie getrocknete Mango bilden die Basis. Gesüßt habe ich mit Reissirup und verfeinert mit Cashewmus und Kakaobutter, was den Riegeln einen Hauch von weißer Schokolade verleiht. Ich sollte die Vorratsdose nie mehr leer werden lassen, denn sie sind der perfekte Snack und einfach soooo lecker. 💚

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.