Mini-Orangen-Gugelhupfe mit Orangen-Frischkäse-Creme

Mini-Orangen-Gugelhupfe mit Orangen-Frischkäse-Creme

Dass süßes Gebäck meine ganze Leidenschaft ist, dürfte auf einen Blick erkennbar sein. Aber am liebsten mag ich es, wenn Kuchen, Torten, Tartes und Co. das Wörtchen Mini vorangestellt werden kann. Diese kleinen Kreationen, die alles haben wie ihre großen Pendants und die man nicht teilen muss, sind doch wirklich das Schönste, was einem/r KuchenliebhaberIn passieren kann. Kein Wunder also, dass nach den Granatapfel-Törtchen Mini-Gugelhupfe auf meinem Backplan standen. Flaumiger Orangen-Kuchen trifft auf sahnige Orangen-Frischkäse-Creme ist heute mein Motto. 💛 JedeR schnappt sich so viele, wie sie/er bekommen kann, denn die süßen Freunde werden ganz sicher nicht mit einem Messer geteilt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.