Matcha-Vanille-Cheesecake mit Matcha-Cashew-Creme und weiße Schoko-Frischkäse-Swirls

Matcha-Vanille-Cheesecake mit Matcha-Cashew-Creme und weiße Schoko-Frischkäse-Swirls

In jedem Post drücke ich zur Zeit mein Entzücken über den Frühling aus. Die Sonne, das Licht, die Wärme und das ausbrechende Grün tun mir so unglaublich gut, dass das wohl in diesem Stil auch weitergehen wird. 💚

Um den zauberhaften Wonnemonat Mai gebührend zu begrüßen, habe ich einen meiner absoluten Lieblinge gebacken, der Cheesecake und Matcha vereint und sich wie folgt zusammensetzt: knuspriger Schokoboden, gebackene Vanille-Cheesecake-Schicht, Matcha-Cashew-Creme sowie sahnige Swirls mit Frischkäse und weißer Schokolade.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.