Oatmeal-Brownie mit cremigem Dattel-Schoko-Guss

Oatmeal-Brownie mit cremigem Dattel-Schoko-Guss (gf+zf)

Liebligsrezepte! ❤ Auch wenn ich ständig Neues ausprobiere, so gibt es meine persönlichen Favoriten, die ich immer wieder backe. Und dabei ist es besonders schön zu wissen, dass sie einfach immer gelingen. So wurde es höchste Zeit, dass ich einen dieser Lieblinge einmal richtig schön in Szene setze und genauer vorstelle: Tada! Hier ist mein heiß geliebter Oatmeal-Brownie! ❤ Mit Haferflocken, Mandelmus, Kakao und seinem cremigen Dattel-Guss besteht er aus vielen guten Zutaten, hat eine geniale Konsistenz und ist einfach so unwiderstehlich schokoladig. ❤ Der perfekte Kuchen zum Frühstück (und natürlich auch für später 😊).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.