Puffreis-Karamell-Schoko-Schnitten

Puffreis-Karamell-Schoko-Schnitten (gf+zf)

Ich würde mich selbst als gut organisierte Bäckerin bezeichnen. Ich mag strukturierte Listen, gut geordente Vorräte und Pläne in meinem Kopf. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass ich in Windeseile in meine Küche stürme oder alle Pläne über den Kopf werfe – wenn ich plötzlich eine tolle Idee habe oder wenn mir etwas über den Weg hüpft, das mein Herz im Sturm erobert. Dazu gehören Patrizias verführerische Schnitten mit Kichererbsen-Erdnuss-Boden, Karamell-Puffreis-Nuss-Schicht und Schoko-Topping. Ich habe sie gesehen und sofort die Zutaten aus dem Schrank geholt. Und was soll ich sagen? Beste Entscheidung ever, ich bin definitiv im Himmel gelandet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.