Blog

B.B.’s Bakery in „Ab heute vegan“

Zehn Menschen, die an ganz unterschiedlichen Orten in Deutschland und Österreich sitzen, schreiben zusammen ein Buch. Ich hätte anfangs niemals gedacht, dass dieses Vorhaben so wirklich klappen könnte. Hat es aber! Monatelang haben meine lieben Blogger-KollegInnen des Netzwerk-Blogs „Deutschland is(s)t vegan“ und meine Wenigkeit Infos gesammelt, geschrieben, uns ausgetauscht und korrigiert, um schließlich einen tollen Wegweiser durch den veganen Alltag zu veröffentlichen. Unser Buch für den Einstieg in ein Leben ohne tierische Produkte zeigt, wie man einfach und genussvoll vegan essen und leben kann und hilft Neu-VeganerInnen und Interessierten, Antworten auf alle praktischen Alltagsfragen zu finden. Auf einen Blick, kompakt und trotzdem umfassend gibt’s alle wichtigen Infos zu Themen wie Gesundheit und Ernährung, Kochen und Backen, Einkaufen, Urlaub und Reise, Kleidung, Kosmetik, Umgang mit Freunden und Familie und vieles mehr. Ergänzend finden sich im Buch Interviews mit vegan lebenden Menschen.

Ich freue mich riesig, ein Teil dieses wunderbaren Buchs zu sein!

Ein Kommentar

  • Gerhard Fischer

    und ich freue mich mit Dir über den Erfolg dieses Buches. Weiss ich doch wie sehr Du Dich nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten (z.B. deine vegane Bäckerei) bemühst, das Vegane Leben als die notwendige und logischste Lebensform für Menschen und auch für Tiere sichtbar zu machen.
    Ich hoffe und wünsche, den Tieren zuliebe, dass der Trend anhält, sich verstärkt und nachhaltig etabliert. Dafür setze ich mich auch ein.
    liebe Grüsse vom Bodensee
    Gerhard

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.