Am 10.01.2014 wird es soweit sein und ich kann es noch immer nicht glauben: Mein eigenes Backbuch erscheint! Es ist eine wunderbare Geschichte, die sich rund um dieses gesamte Buchprojekt spinnt und nach vielen Monaten intensiver Arbeit, freue ich mich riesig auf den Moment, wenn ich mein Werk tatsächlich in Händen halten werde.

„Vegane Backträume“ präsentiert über 40 Rezepte, die von österreichischen Klassikern wie Apfelstrudel oder Polsterzipf, über Newcomer wie Cupcakes oder Bagels bis hin zu feinem Teegebäck reichen. Neben einfachen Rezepten für Backanfänger, finden sich auch aufwändigere Kreationen für Fortgeschrittene, die ihrer Experimentierfreude – nicht zuletzt mit den zahlreichen Austausch – und do-it-yourself-Tipps – freien Lauf lassen können. Der Einleitungsteil des Buchs zeigt, welche Zutaten anstelle von Eiern, Butter, Topfen und Obers für beste Backergebnisse sorgen und mit welchen einfachen Grundregeln veganes Gebäck gelingt.

#Tags
Bücher

6 Kommentare

  1. 6. November 2013 Robert

    Hallo Brigitte, toll dass du dieses Projekt verwirklichen konntest. LG Robert

  2. 15. November 2013 Kerstin

    Hallo Brigitte, deine Kuchen sehen toll aus! Würde sie sehr gerne mal nachbacken!!! Kann man dein Buch demnächst auch kaufen oder wie komme ich an die Rezepte? Habe dein Buch schon bei Amazon gegoogelt, konnte aber noch nichts dazu finden. Wohl noch zu früh, was? 🙂 LG

    1. 17. November 2013 admin

      Vielen Dank, liebe Kerstin – das freut mich. Ja, es ist noch etwas zu früh, das Buch wird Mitte Januar 2014 im Handel erhältlich sein und hier gebe ich natürlich sofort bekannt, wenn es soweit ist.

  3. 20. November 2013 Kerstin

    Das ist lieb von dir! Freue mich, wenn’s endlich soweit ist :))

  4. 29. Januar 2014 Gleixner Karin

    best of unter den veganen Backbüchern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.