Der zweite Auftritt von B.B.‘s Bakery, diesmal auf dem Advents-Basar in Mauer (Wien) am 30.11. und 1.12.2012, war wieder rundum schön. Das weihnachtlich geschmückte Maurer Schlössl gab einen wunderbaren Rahmen für einen sehr großen Markt, der vor allem durch das Engagement von SchülerInnen und Eltern der Rudolf Steiner Schule seine ganz persönliche Note erhält und, ab vom üblichen Mainstream, noch echte Weihnachtsstimmung bietet.

Ich hatte vielerlei Ausstechkekse, Cookies, Konfekt, Muffins, Brownies und Guglhupfe mit im Gepäck und teilte den Stand mit meiner lieben Freundin Madeleine, deren bezaubernde Wendeschürzen einfach hervorragend zum süßen Gebäck passten.

Ich danke allen, die sich auf den Weg nach Mauer gemacht und uns am Stand besucht haben. Schon jetzt freue mich auf ein Wiedersehen.

Bis dahin gilt wie immer: Happy vegan baking! 🙂

#Tags
EventWien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.