Blog

B.B.’s Bakery offline und gedruckt: Mein zweites Buch „Vegane Dessertträume“

Ach, ist das alles aufregend und es kommt mir irgendwie genauso unwirklich vor wie beim ersten Mal. Also kneife ich mich nochmals fest und mache mir bewusst: Mein zweites Buch ist fertig! Es erscheint am 12.01.2016 und diesmal dreht sich alles um den süßen Menüabschluss. In der kunterbunten Rezepte-Zusammenstellung finden sich Köstlichkeiten zum Löffeln, Herzerwärmen, Schwelgen, Dahinschmelzen und Stibitzen.

Ich bin sehr glücklich, dass dieses Buchprojekt Wirklichkeit wurde, danke meiner Familie und meinem Verlag für all‘ die Unterstützung und fiebere voller Vorfreude dem Januar entgegen.

Ausführliche Informationen zu meinen Büchern gibt es hier auf meiner Seite oder auf der des Löwenzahn Verlags.

2 Kommentare

  • Annelen

    Liebe Brigitte!
    Da isses ja! Passend zu Weihnachten, auch wenn es erst im nächsten Jahr erscheint. Ich bin schon sehr gespannt, welch’ wunderbare Kreationen du wieder gezaubert hast.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße aus Mannheim,
    Annelen

    • admin

      Vielen, vielen Dank, liebe Annelen!
      Für mich ist es ein riesiges Weihnachtsgeschenk und ich bin schon so aufgeregt – die gedruckte Version in Händen zu halten, ist doch noch mal etwas ganz anderes. 😉
      Alles Liebe aus Wien
      Brigitte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert