Veganmania

Der erste Auftritt von B.B.‘s Bakery auf der Veganmania in Wien am 16.6.2012 war ein voller Erfolg und es hat einfach alles gepasst: herrliches Sommerwetter, wunderbare Stimmung und viele liebe KundInnen am Stand. Die große und positive Resonanz war einfach überwältigend für mich und sie hat mich motiviert, weiterzumachen – Danke an alle, die da waren. Ich hoffe, dass es bald eine Fortsetzung in einem ähnlichen oder anderen Rahmen geben wird. Ich halte alle Kuchenfans an dieser Stelle auf dem Laufenden. Bis dahin: Happy vegan baking! 🙂

#Tags
EventWien

5 Kommentare

  1. 29. Juni 2012 Gerhard fischer

    Liebe Gita,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen eigenen Webseite. Bin hin und weg, ob der Köstlichkeiten, die da so an mir vorbeiziehen, schade dass man da nicht reinlangen kann.

    Ein weiterer Meilenstein erreicht. Du machst das konsequent.

    Werde da auf jeden Fall Dauergast.

    Weiter viel Erfolg und liebe Grüsse nach Wien
    Gerhard

  2. 1. Juli 2012 Petra

    Ich durfte auf der Veganmania real „reinlangen“ in die süßen Köstlichkeiten von BB.
    Ja Wien braucht definitiv solch herrliche vegane Süßspeisen als Dauerangebot 😉
    VIEL ERFOLG!!!
    🙂

  3. 2. Juli 2012 Angelika

    Auch ich war live dabei in Wien. Es war einfach genial! Danke, für diese Köstlichkeiten! Ich hoffe sehr, dass sich diese tolle Idee herumsspricht und ganz viele Leute nach Deinen Backwerken verlangen! Danke!

  4. 10. Juli 2012 Clara

    *mhmmm* ich erinnere mich nicht mehr ganz genau, aber besonders angetan hatten es mir die Bananenküchlein, Brownies und dann noch was mit Carob …
    Jetzt auch das Making Of zur Veganmania (Teil 1) zu lesen wertet das Erlebnis zusätzlich auf.
    Gratuliere zur neuen Homepage und freue mich auf weitere Köstlichkeiten – online und hoffentlich auch in RL!

  5. 23. August 2012 Mihl

    Wow, ich würde mich nie trauen für so viele Leute zu backen! Herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut geklappt hat. Sieht alles toll aus. Ich habe gerade Deine Seite über Deinen Kommentar auf meiner gefunden und bin ganz begeistert von Deinen süßen Sachen, insbesondere der Mohnstrudel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.