Vegan_World_Magazin_2017

Ein Jahr ist es nun her, als ich mit einem Interview über meinen Weg zum veganen Backen und vier Rezepten im gedruckten Magazin Vegan World vertreten war. Umso mehr freue ich mich, dass ich dieses Jahr im aktuellen Heft, das das Thema Backen als Schwerpunkt hat, wieder mit dabei sein darf. Die liebe Susann vom Redaktionsteam hat mich über die wichtigsten Kniffe im Umgang mit pflanzlichen Zutaten befragt und dann gibt es wieder eine Rezeptstrecke mit vier herbstlichen und winterlichen Kreationen aus meiner Backstube. Hach, ich freue mich wirklich riesig!

#Tags
Medien

2 Kommentare

  1. 10. November 2017 Kirschbiene

    Huhu liebe Brigitte,
    ich freue mich mit dir mit :-)! Das ist eine tolle Sache, dass du wieder in der Vegan World abgebildet bist. Auf dass du möglichst viele Leser (ach was, alle!) mit deinen tollen Kreationen verführst :-).
    Liebe Grüße
    Bianca

    1. 10. November 2017 B.B.'s Bakery

      Wie immer so liebe Worte von Dir Süße, ich danke Dir von Herzen – Deine Unterstüzung ist so schön und einmalig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.